Kinder Bachblütenfragebogen - Welche Blüten brauche ich?

Sie möchten gerne eine individuell für Sie zusammengestellte Bachblüten Mischung?
Sehr schön, dann lassen Sie uns beginnen:
- Sie beantworten den Fragenbogen unten und senden mir diesen zu
- Ich nehme den Auftrag an, indem ich Ihnen die Rechnung über EUR 60,00 (inkl. Versandkosten) sende.
- Sobald das Geld auf meinem Konto eingelangt ist, erhalten Sie eine Flasche mit individuell für Sie zusammengestellten Bachblüten per Post.

Name:


Adresse:


Telefonnummer:


eMail-Adresse:


Kinder-Fragebogen
JA NEIN Ich sage nicht immer wie es mir wirklich geht und was ich wirklich fühle.
JA NEIN Ich habe Angst im Dunkeln abends einzuschlafen.
JA NEIN Ich entdecke oft bei meinen Schulkameraden Fehler, die ich dann gerne kritisiere.
JA NEIN Wenn jemand etwas braucht von mir, traue ich mich nicht "nein" zu sagen.
JA NEIN Wo ich mich nicht entscheiden kann, frag ich einfach meine Freunde, was sie machen würden.
JA NEIN Wenn es mal nicht nach meinen Kopf geht, explodier ich schon mal.
JA NEIN In der Schule mache ich immer die gleichen Fehler
JA NEIN Wenn ich mal für meine Mama oder Papa was mache, bekomm ich nie etwas dafür.
JA NEIN Die Schule ist so fad, da schau ich schon mal lieber vom Fenster raus und überlege was ich am Nachmittag mache.
JA NEIN Mein Zimmer muss immer blitz blank sauber sein.
JA NEIN Teilweise haben wir soviel Aufgaben, das ich hinten und vorne nicht zusammen komme.
JA NEIN Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles schaffe was ich mir in meinem Leben vorgenommen habe.
JA NEIN Es hat doch keinen Sinn, das ganze anstrengen und lernen. Ich geb´s auf.
JA NEIN Ich erzähle gerne, viel und oft über mich. Es soll sich alles um mich drehen.
JA NEIN Ich bin oft Neidisch auf meine Freunde, wenn sie etwas haben was ich nicht habe.
JA NEIN Ich denke gerne an die alte Schule zurück.
JA NEIN Ich bin wenn ich in der Früh aufstehe, immer so müde und komm fast nicht aus dem Bett.
JA NEIN In der Schule wenn wer was nicht weiß und die Lehrer aber so lange herum tun, da wird ich so ungeduldig.
JA NEIN Mich mag eh keiner.
JA NEIN Vor Schularbeiten und Tests bin ich vorher immer so wahnsinnig nervös und habe Angst.
JA NEIN Zurzeit habe ich zu gar nichts Lust.
JA NEIN Ich kann nicht mehr lernen aber ich muss.
JA NEIN Wenn ich von der Schule nach Hause komme, bin ich total erschöpft.
JA NEIN Ich bin immer schuld, egal was ist.
JA NEIN Ich mache mir oft sorgen um meine Eltern od. Geschwister.
JA NEIN Ich hatte mal ein Richtig schlimmes Ereignis, von dem ich heute noch träume. Wenn ich denk dran bekomm ich gleich Panik.
JA NEIN Meine Lieblingsserie läuft jeden Tag am Nachmittag im Fernseher, und die muss ich einfach sehen, egal was ist.
JA NEIN Alle anderen wissen immer alles besser und überhäufen mich mit Ratschlägen, dabei will ich die gar nicht. Es fragt sie ja kein Mensch darum.
JA NEIN Der Schock von dem Unfall etc. sitzt mir noch in den Gliedern.
JA NEIN Ich hab keine Freunde, keine Geschwister, kein Haustier. Ich bin Mutterseelen allein. Ich hab niemanden, das Leben ist grausam.
JA NEIN Ich möchte alle begeistern zum Urlaub, Wandern etc. aber keiner lässt sich begeistern
JA NEIN Ich kommandiere meine Geschwister schon mal gerne herum und sage ihnen was sie machen sollen.
JA NEIN Ein wenig "bamel" hab ich schon vor der neuen Schule. Ob Ich dort auch Freunde finde?
JA NEIN Ich lasse mich selten auf ein Gespräch mit anderen ein.
JA NEIN Nachts wenn ich im Bett liege, kann ich nicht abschalten, sämtliche Gedanken kreisen in meinem Kopf herum.
JA NEIN Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich einmal werden möchte oder in welche Schule ich weiter gehen soll.
JA NEIN Ich habe in der Schule so viele Probleme weil ich nicht motiviert bin und sie mich einfach nur langweilt.
JA NEIN Schön langsam glaube ich, hat sich das Schicksal gegen mich entschieden, immer passieren mir schlimme Sachen.




Gesundheitszentrum Fürstenfeld | Dr. Josef Reichl Straße 1a | 8280 Fürstenfeld | Kontakt : 03382/55849 od. 0664/73637915 |